Anmeldung zu den Vereinsmeisterschaften

Bei Nutzung dieses Online-Meldeformulars muss die Anmeldung für die Vereinsmeisterschaften bis zum 9. Juli 2024 um 24:00 Uhr beim Sportwart eingegangen sein.

Wählen Sie bitte den Wettbewerb aus, für den die Anmeldung erfolgen soll. Jede Person sollte sich für nicht mehr als zwei Wettbewerbe anmelden. Für die Einzel-Wettbewerbe ist nur eine Meldung zulässig.
Name der meldenden Person:
Geben Sie bitte ihr Geburtsjahr (4 Ziffern) an.
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an, über die wir Sie bei Rückfragen gegebenenfalls erreichen können.
Geben Sie bei Anmeldung zu einem Doppel-Wettbewerb bitte den Vornamen und Namen der mit Ihnen im Team spielenden Person an.
Geben Sie bei Anmeldung zu einem Doppel-Wettbewerb bitte das Geburtsjahr (4 Ziffern) der mit Ihnen im Team spielenden Person ein.