Wintertraining 2024/2025 in der Mittelschule Schnaittach

Der TC Schnaittach bietet auch dieses Jahr wieder ein Wintertraining für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren an. Das Training findet freitags von 14 bis 17 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Schnaittach statt. Die 20 Trainingseinheiten erstrecken sich von Freitag, 4. Oktober 2024,bis Freitag, 4. April 2025. Für jeden von drei Kursen werden maximal 6 Kinder angenommen.

Der Verein bezuschusst das Training eines Mitgliedskindes mit 30 Euro. Weitere Informationen zu Kosten und Terminen finden sich im beigefügten Anmeldeformular.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per E-Mail an Jugendwartin Sarah Engelhardt bis spätestens 31. August 2024.

Und was ist mit der Tennisschule?

Dieses Wintertraining ist kein Konkurrenzangebot des Vereins zum Training der bei uns anbietenden WOW-TennisCompany:

• Die Übungsstunden am Freitag finden in der kleinen abgeteilten Halle der Mittelschule in Schnaittach statt und sind in erster Linie für Kinder gedacht, die Tennis als Anfänger ausprobieren und ein „spielerisches Angebot mit Ball“ über den Winter haben wollen.
  • Das Angebot der WOW-TennisCompany richtet sich an alle, die sich für Tennis als ihren Sport entschieden haben und diesen in der Tennishalle in Speikern richtig erlernen und vervollkommnen wollen.

Der TC Schnaittach bemüht sich, wie dieses Beispiel zeigt, seinen Mitgliedern nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ein möglichst umfassendes Angebot unterbreiten zu können.