Anmeldung zu den Vereinsmeisterschaften

Der TC Schnaittach trägt seine diesjährigen Vereinsmeisterschaften vom 11. bis 27. Juli 2024 aus. Alle Mitglieder sind zur aktiven Teilnahme aufgerufen. Insbesondere von Mannschaftsspielerinnen und ‑spielern wird erwartet, sich dem fairen sportlichen Wettkampf zu stellen.

Die Meisterschaften werden für folgende Kategorien bzw. Altersgruppen ausgetragen:

• Damen
  • Damen 40
  • Damen-Doppel
  • Herren
  • Herren 40
  • Herren-Doppel
  • Mixed U18
  • Mixed-Doppel

Spielerinnen und Spieler sollten sich für nicht mehr als zwei Wettbewerbe anmelden. Für die Einzel-Wettbewerbe ist nur eine Meldung zulässig.

Die Auslosung der Begegnungen, zu der alle interessierten Mitglieder herzlich eingeladen sind, erfolgt im Vereinsheim am Mittwoch, 10. Juli 2024, um 19:00 Uhr. Bis dahin muss die Meldung entweder durch Eintrag in die Listen im Vereinsheim oder unter Nutzung des Online-Meldeformulars bei Sportwart Volker Harzenetter eingegangen sein.

Die ersten Vorrundenspiele müssen spätestens am Freitag, 19. Juli 2024, die letzten Vorrundenspiele spätestens am Donnerstag, 25. Juli 2024, abgeschlossen sein. Die Spiele um die Plätze 1 bis 3 finden für alle Wettbewerbe am Samstag, 27. Juli 2024, ab 13 Uhr (gegebenenfalls schon ab 11 Uhr) statt.

Die Siegerehrung der Vereinsmeister erfolgt nach den Endspielen am 27. Juli 2024 gegen 17:30 Uhr. Anschließend feiert der TC Schnaittach sein Sommerfest mit Leckereien vom Grill und anderen Spezialitäten.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!