Endspiele der Vereinsmeisterschaften mit Sommerfest

Wir laden ein zum Sommerfest am Samstag, 27. Juli 2024, mit Austragung der Endspiele der Vereinsmeisterschaften am Nachmittag. Fiebern Sie mit und feuern Sie die Spielerinnen und Spieler kräftig an! Die Ehrung der Vereinsmeister findet voraussichtlich gegen 17:30 Uhr statt, anschließend starten wir ab 18:00 Uhr mit dem gemütlichen Teil.

Genießen Sie einen wundervollen Tag auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage des TC Schnaittach. Wir haben bereits schönes Wetter bestellt, und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt:

• Kuchenbuffet
  • Leckereien vom Grill
  • Salatbuffet
  • Bier vom Fass

Die musikalische Unterhaltung am Abend übernimmt unser Tennisfreund Franz Mühlhölzl mit seinem herausragenden Repertoire.

Außerdem sind wieder die „guten Geister“ des Tennisclubs für alle Arten von Unterstützung zum Gelingen des Sommerfestes gefordert. Listen für Kuchen, Salate und verschiedene Tätigkeiten (Grill, Ausschank usw.) hängen im Vereinsheim aus. Unsere „Event-Managerin“ Katja Harzenetter vertraut auf die tatkräftige Mithilfe aller!

Wir freuen uns auf einen schönen und lauen Sommerabend mit zahlreichen Gästen, jeder Menge guter Laune und guten Gesprächen.